Classic Zimmer
Parkrestaurant
Frontansicht Parkhotel

ÜBER UNS

Kontakt

Kontakt & Ansprechpartner

Imagefilm

IMAGE FILM

Auszeichnungen

AUSZEICHNUNGEN

Ökologie

NACHHALTIGKEIT

Erfahrung. Qualität. Erfolg.


Jedem, der unterwegs ist, geben wir ein Stück Zuhause. Daran haben wir große Freude. Und das ist unser Antrieb – seit mehr als 20 Jahren.

Startpunkt war das Parkhotel Pforzheim und die Idee dahinter: Vier Unternehmerfamilien wollten gemeinsam ein Sternehaus bauen und in Eigenregie betreiben. Die Begeisterung der Gäste und der große Erfolg ermutigten dazu, das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport zu realisieren.

Seit 2011 steht nun auch das Parkhotel in Echterdingen für hervorragende Ausstattung, überdurchschnittliche Gastgeberqualitäten und anhaltende Innovationsfreude. Viel Herzblut und Jahrzehnte lange Erfahrung der Gesellschafterfamilie Scheidtweiler fließen in das Sternehotel ein. Unsere Philosophie: Wir wollen jeden Tag noch ein Stück besser werden.

Internationales Flair, gastronomische Vielfalt und ein gutes Gespür für individuelle Bedürfnisse – das begeistert unsere Gäste. Ob Geschäftsreisende oder TouristInnen, ob TeilnehmerInnen von Seminaren, Kongressen und Events oder privat Reisende: Erleben, nutzen und genießen Sie einen Hotelbetrieb auf höchstem Niveau.