Bestes Tagungshotel

Das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport gewinnt den Grand Prix „Ausgewählte Tagungshotels zum Wohlfühlen“ in der Kategorie „100 Zimmer und mehr“.
 
In diesem Jahr fand der 21. Grand Prix „Ausgewählte Tagungshotels zum Wohlfühlen“ im Rahmen der Intergastra statt. Der Wettbewerb ist in drei Kategorien aufgeteilt: Tagungshotels mit weniger als 100 Zimmer, Tagungshotels mit 100 Zimmer und mehr sowie reine Tagungsstätten. Mit seinen 220 Zimmern zählt das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport in die zweite Kategorie.
 
Der Grand Prix der Tagungshotellerie ist einer der wichtigsten Branchen-Awards. In diesem Jahr erhielten 16.743 Tagungsentscheider, Weiterbildner, Trainer und Personalentwickler Stimmzetteln um für bis zu zehn Hotels abzustimmen. Mit 4180 beantworteten Stimmen lag die Rücklaufquote bei 27 Prozent.
 
„Wir sind unglaublich stolz, dass wir in unserer Kategorie gewonnen haben. Es zeigt, wie sehr sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und den freundlichen Service unserer Mitarbeiter sowie das gemütliche Ambiente schätzen“, so Andrea Scheidtweiler, Geschäftsführerin des Parkhotel Stuttgart Messe-Airport. „Außerdem freuen wir uns, dass wir uns im fünften Jahr noch einmal so verbessern konnten“, ergänzt Direktor Elouan Pêcheur.
 
Die Plattform meintophotel.de und das Buch „Ausgewählte Tagungshotels zum Wohlfühlen“ bilden die Basis des Wettbewerbs. Um in den Kreis der ausgewählten Hotels zu gelangen folgt auf die Bewerbung ein mehrstufiges Selektionsverfahren, welches in einem Autorenbesuch endet. Der Autor entscheidet dann vor Ort über die Aufnahme. In diesem Jahr wurden 16 von 179 Bewerber abgelehnt.
 
Auch unserem Partnerhotel können wir in diesem Jahr wieder gratulieren. Das Parkhotel Pforzheim erreichte in der gleichen Kategorie den 9. Platz.  
 
 

Siegerfoto Ausgewählte Tagungshotels zum Wohlfühlen

 

Elouan Pêcheur und Andrea Scheidtweiler


Mail us Sie haben Fragen?
Rufen Sie uns an oder
schreiben Sie uns eine Email!

Call us+49 711 63344-0
Mail usinfo@parkhotel-stuttgart.de

go topprint